Webseitentexte für den Gartenbau

Die Garden Holding AG verfügt über drei separate Unternehmen, Fellmann Garten AG, Graf Gartenbau AG und Gartenbau Rolf AG. Bis dato waren die einzelnen Gartenfirmen jeweils mit Einzelseiten im Web vertreten. Dies sollte sich ändern und eine Einheit zwischen den Unternehmen geschaffen werden. 

 

Zusammenarbeit im Netzwerk

partners in text wurde für die Zusammenarbeit im Netzwerk mit an Board geholt. Manu von studio-murschetz.ch  wurde als Projektverantwortliche vom Kunden beauftragt. Zusammen mit einer Programmieren wurde die Zusammenarbeit definiert und selbständig ausgeführt. Der Kunde hatte eine Ansprechsperson, wir haben uns intern organisiert. 

Speditiver wird's nimmer

Der Kunde hatte ambitionierte Ziele und wollte die Webseite vor Weihnachten online schalten. Es blieben uns vom Briefing-Meeting zur fertigen Seite weniger als ein Monat Zeit. Aber eine Herausforderung nehmen wir immer gerne wahr. Und wir haben es geschafft.
 

Liebe Manu, danke für die Zusammenarbeit, jederzeit wieder gerne. 

Möchten Sie gerne mehr erfahren, was wir für Sie als KMU oder Handwerksbetrieb punkto Portfolio machen können? Hier geht’s weiter