Randstad-Roadshow – Bewerbungsfotos am you@work 2018

Einer der grossen Personalvermittler in der Schweiz — Randstad — veranstaltete im Sommer 2018 eine grossangelegte Roadshow rund um die Themen Karriere, Wiedereinstieg und Bewerbung. An fünf Standorten und fünf Daten – Zürich, Bern, Baden, Neuchâtel und Lausanne – wird in den Bahnhöfen eine Karrierelandschaft aufgebaut, die es Besuchenden ermöglicht, sich punkto Beruf und Bewerbung beraten zu lassen. Zudem wird Styling und ein professionelles Bewerbungsshooting angeboten. partners in photo ist mit von der Partie und arbeitet Hand in Hand mit den Veranstaltern und den Partnern.

Bewerbungsfotos live vor Ort

Mit einem massgeschneiderten Foto-Studio – abgestimmt auf die räumlichen Verhältnisse und Wünsche des Kunden – konzipiert partners in photo eine Studio-Lösung, die sich unkompliziert auf- und abbauen lässt (die Lösung wurde durch den Anlass-Logistiker jeweils zum nächsten Standort befördert). Dabei sollen die Anforderungen an hochwertige, professionelle Bewerbungsfotos erfüllt werden können. Die Besucher sollen die Möglichkeit haben, die vor Ort erstellten Bilder direkt in ihren Bewerbungsprozess einfliessen zu lassen. Die höchste Bildqualität war daher oberste Maxime. Ein schlichter grauer Hintergrund kombiniert mit dem passenden Licht stellte die Bewerber optimal dar. Die Kontaktdaten der Besucher wurden durch uns aufgenommen, die digitalen Bewerbungsfotos den Portraitierten zeitnah per Mail zugestellt.

shoot and print für Fussballfiebrige

Auch ein Fun-Element durfte bei der Roadshow nicht fehlen. Um das WM-Thema aufzunehmen, wurde ein Fussball-Rodeo installiert, auf welchem sich Gäste und Zuschauer amüsieren durften. Hierzu sind witzige Fotos entstanden, die partners in photo direkt vor Ort ausgedruckt hat. Die Besucher hatten Freude an den hochwertigen Give-Aways. Zudem wurden die Fotos auf der Randstad-Facebookseite veröffentlicht.

Wir danken Randstad für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Erfahren Sie mehr über unser Angebot rund um die Bewerbung